Montag, 9. Juli 2012

Life in a Week - 27 - 2012

Gelesen:
-Lesen kam mal wieder ein wenig kurz, aber ich habe immerhin ein bisschen an "Die Stadt der vergessenen Träume" weitergelesen.

Gesehen:
-Um mich nicht groß mit Serien zu beschäftigen, habe ich keine einzige Staffel hier. Dafür gab es zwischendurch ein wenig TV und nen Film. Nämlich "Bon Appetit" mit Nora Tschirner, der soweit eigentlich ganz nett war.

Was sonst noch war:
-Ich hatte Geburtstag und habe diesen relativ gemütlich verbracht. Am Freitag hatte ich dann noch Besuch von meiner besten Freundin, um wenigstens schon mal etwas zu feiern.

-Am Freitag endete zudem die letzte Vorlesungswoche des Semesters und somit voraussichtlich meine letzte überhaupt. Jetzt nur noch ein paar Klausuren, ein zwei Ausarbeitungen und dann war's das erstmal bis es im Oktober mit der Masterarbeit los geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen