Donnerstag, 12. Juli 2012

Geburtstagspost :)

Heute, eine Woche nach meinem Geburtstag, konnte ich das erste richtige Geburtstagsgeschenk aus dem Briefkasten fischen. Bisher hatte ich nämlich nur diverse Dinge zum Essen bekommen, die schon längst nicht mehr existieren. Ich weiß auch, dass Zuhause bei meinen Eltern noch ein Päckchen auf mich wartet, das ich bisher noch nicht in die Finger gekriegt habe, weil ich das Wochenende in der WG verbracht habe. Nun ja, jetzt aber zur Geburtstagspost von heute ;)

Umschlag (diesmal schlicht weiß, dafür mit einer schicken Briefmarke)

Geschenk und Briefumschlag (wieder das bunte Geschenkpapier :) )

eine schicke Karte mit Glücksbringer

und eine DVD

Jetzt habe ich "Männerherzen", den Soundtrack und "Männerherzen und die gang ganz große Liebe" von der lieben Maddy bekommen. Das schreit jetzt sehr nach einem Männerherzen Filmabend und ich habe auch schon einen potentiellen Mitgucker im Blick ;) Die liebe Maddy ist dafür leider zu weit weg :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen