Freitag, 13. Juli 2012

Freitagsfüller #172

wie immer präsentiert von Barbara ;)

1. Thema Nr. 1 ist bei mir gerade der anstehende Umzug und die Vereinbarkeit dessen mit der Uni.

2. Freitag der 13., für mich völlig unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fast Möbel auseinandergebaut, die ich eigentlich noch hier brauche.

4. Ich freue mich auf die nächste Woche.

5. Es würde helfen, wenn alles reibungslos verläuft.

6. Ich habe eine Wunschliste bei Amazon, die gerne von Freunden genutzt wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Treffen mit den Bremer Bookcrossern (vorerst das letzte, das ich besuchen werde), morgen habe ich ein wenig lernen geplant und Sonntag möchte ich Umzug Teil 1 möglichst problemlos über die Bühne bringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen