Freitag, 8. Juni 2012

Freitagsfüller #167

wie immer präsentiert von Barbara und ihrem Scrap-Impulse Blog.


1. Seit gestern weiß ich wieder dass ich die Creme gegen die blöden Lippenbläschen am besten immer mit mir rumschleppen sollte.

2. Habe ich noch nie probiert: Frozen Joghurt.

3. Erst wenn man mal mit dem Packen der Kartons angefangen hat, kann man das gesamte Ausmaß erahnen.

4. Langsam wird das Wetter wieder gut.

5. Was mal Laster waren kann sich vielleicht mal in was positives ändern, wer weiß das schon?!

6. Die Luft nach einem Sommerregen, grillen und Sonnencreme, das alles riecht für mich nach Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit meiner besten Freundin und Musik in Bremen, morgen habe ich zwei Unitermine und abends voraussichtlich Fußball gucken geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder in die Badewanne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen