Dienstag, 26. Juni 2012

Post aus... -Versäumnisse

Letzte Woche und gestern habe ich mal wieder Postcrossing Karten aus dem Briefkasten gefischt und ich musste feststellen, dass ich hier lange keine mehr gezeigt habe. Ich werd jetzt also erst mal kurz die Versäumnisse aufarbeiten und euch ein paar Karten zeigen, die ich seit Anfang Mai bekommen habe.


Diese Karte erreichte mich Anfang Mai und ich finde sie wirklich richtig hübsch. 
Sie kommt aus China und hat 8.592 km zurückgelegt.

Auch diese Karte bekam ich Anfang Mai. Das Motiv gefällt mir sehr gut und lässt mich an unseren Kater denken, der auch gerne mal auf dem Fensterbrett sitzt und nach draußen schaut :) Die Karte kommt aus der Ukraine und hat 1.404 km zurückgelegt.

Diese Karte erreichte mich aus Russland mit einer Strecke von 2.190 km.
Besonders das linke Foto darauf gefällt mir - ein Hauch von Frühling.

Passend zum durchwachsenen Wetter kam diese niedliche Karte aus Weißrussland. Ich finde sie zeigt sehr schön, dass es nicht auf's Wetter ankommt - man kann auch bei Regen tolle Dinge erleben. Sie legte auf ihrer Reise eine Strecke von 1.152 km zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen