Montag, 25. Juni 2012

Life in a Week - 25 - 2012

Gelesen:
-Ein paar Seiten im aktuellen Buch "Die Stadt der vergessenen Träume", aber mehr war irgendwie nicht drin (viel zu tun und das bleibt wohl erstmal so, Klausurenphase steht an).

Gesehen:
-Wieder diverse Folgen der 5. Staffel "Dawson's Creek". Bald bin ich durch. DVD gucken geht eher mal zwischendurch zum Abschalten/Entspannen, als das Buch zur Hand zu nehmen...

Was sonst noch war:
-Am Montag wurde mein WG Zimmer besichtigt und meine Mitbewohnerinnen haben zwei Tage später ihre Zusage gegeben.

-Meine Mutter hat Schlüssel für meine Wohnung bekommen somit steht dem Umzug nächsten Monat nichts mehr im Weg.

-Kinderforschungstag in der Uni, bei dem Sachunterrichtstudierende verschiedenste Stationen erabeitet haben, die die Kinder absolvieren konnte. Ich war dieses Mal als Mitglied vom Fachrat mit dabei.

-Das Hurricane Festival (worüber ich wahrscheinlich aber noch berichten werde...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen