Montag, 18. Juni 2012

Life in a Week - 24 - 2012

Gelesen:
-"Die Stadt der vergessenen Träume". Nachdem der Einstieg eher schleppend verlief, ging es jetzt gut voran und ich hatte eine kurzweilige Beschäftigung im Zug. Mal sehen, ob ich diese Woche überhaupt zum weiterlesen komme, ich bezweifle es eher ein wenig.

Gesehen:
-"Dawson's Creek". Wieder einige Folgen der 5. Staffel, wobei es bessere und schlechtere gab. Insgesamt geshen ist die Serie aber einfach toll, vor allem aber ein Stück Erinnerung, auch wenn mir beim Gucken der Folgen auf DVD doch recht wenig richtig bekannt vorkam.

Was sonst noch war:
-Am Mittwoch war ich zum Bookcrossing Meet Up im Café des Überseemuseums in Bremen, das trotz kleiner Besetzung richtig nett und lustig war. Witze, Anekdoten, Angebote beim Umzug zu helfen - alles dabei. Und obwohl ich bei solchen Treffen in der Regl das "Küken" bin, geh ich immer wieder gerne hin :)

-Am Freitag konnte ich dann auf dem Heimweg noch einen Zwischenstopp in Hannover einlegen und so erneut einem Straßengig von MaximNoise und Nicky lauschen, auch wenn ich nicht von Anfang an dort war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen