Donnerstag, 3. Mai 2012

Mieten, kaufen, wohnen...

Das Semester ist in vollem Gang, Vorschläge für die Masterarbeit sind eingereicht und angenommen wurden, die Zeit in Vechta und an der Uni neigt sich dem Ende zu (zumindest, was den Besuch von Kursen angeht)...

Da kommen immer wieder Gedanken auf, wie es wohl danach wird... Es ist klar, dass ich zurück in die Heimat gehe, das WG Zimmer ist bereits gekündigt und der neue Mietvertrag liegt zum Unterschreiben bereit.

Ja, ihr habt richtig gelesen ;) Am Montag habe ich mir die Wohnung angesehen, die meine Mutter zuvor schon besichtigt und mir beschrieben hatte. Da sie mir ebenso gefallen hat und wir die ersten waren, die die Wohnung angucken konnten, war die Sache schnell klar. Am Wochenende werde ich dann Zuhause den Vertrag unterschreiben und dann sehen wir mal, wie es weiter geht...

Ich freue mich schon drauf, die Zimmer zu gestalten und einzurichten! In meinen zwei Zimmern sind für den Anfang zumindest erst mal genügend Möbel vorhanden. Neues wird sich dann nach und nach finden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen