Sonntag, 13. Mai 2012

Life in a Week - 19 - 2012

Gelesen:
-Wie nicht anders zu erwarten, habe ich auch diese Woche wieder an "Unten am Fluß" weitergelesen. Allerdings war die Zeit am WE dann doch etwas knapp, bzw. ich auf der Rückfahrt von Berlin einfach zu müde und unmotiviert, was das Lesen angeht. Verziehe mich aber gleich ins Bett, vielleicht schaffe ich die letzten Seiten ja heute noch, ohne dabei einzuschlafen.

Gesehen:
-Auch diese Woche ging es mit ein paar Folgen "Grey's Anatomy" weiter. Am Mittwochabend die letzten 3 der zweiten Staffel, so dass ich mir am nächsten WE zu Hause überlegen muss, was ich als nächstes zum Gucken mitnehme...

-Außerdem hab ich ja, wie bereits berichtet, endlich auch "Avatar" gesehen, aber darüber könnt ihr hier mehr lesen.


Was sonst noch so war:
-Am Dienstag war ich mit einer Kommilitonin nach Ewigkeiten mal wieder Badminton spielen, ein Angebot vom Hochschulsport. Allerdings haben wir nicht wirklich lange gespielt, dafür aber noch eine ganze Weile im Anschluss gequatscht.

-Von Donnerstag bis Sonntag fand das große deutsche Jahrestreffen der deutschsprachigen Bookcrosser an, die Unconvention 2012 in Berlin, an der ich teilgenommen habe. Da es letztes Jahr nicht geklappt hat, am Treffen teilzunehmen, habe ich mich umso mehr gefreut einige Leute wiederzusehen, Zeit mit ihnen zu verbringen, aber auch neue Leute kennenzulernen. Darüber werde ich aber noch ausführlich berichten, wenn es die Zeit in den nächsten Tagen zulässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen