Montag, 7. Mai 2012

Life in a Week - 18 - 2012

Gelesen:
-Wieder das ein oder andere Kapitel aus “Unten am Fluss“ nur fehlt mir grad irgendwie die richtige Motivation, was lesen angeht. Vielleicht ändert sich das mit wieder besser werdendem Wetter... Kann man sich wieder schön draußen hinsetzen und in der Sonne sitzen dabei :)

Gesehen:
-Einige Folgen “Grey's Anatomy“ der 2. Staffel haben mir die Zeit verkürzt, wobei mir aufgefallen ist, dass ich doch recht viel nicht kannte.

-Freitag waren wir dann noch im Kino und haben uns “Einmal ist keinmal“ mit Katherine Heigl angesehen.Wieder mal eine Buchverfilmung oder zumindest so etwas in der Art... Vorlage ist die Stephanie Plum Reihe von Janet Evanovich.

Was sonst noch war:
-Wohnungsbesichtigung am Montag

-Eine zweistündige Radtour Richtung Elm am Dienstag

-Besuch von einer Freundin am Freitag

-Ein kurzes Twitter-Treffen am Bahnhof Hannover und eine Geburtstagsfeier zum 50. am Samstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen