Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfüller #165





1. Endlich nicht mehr so viel Regen draußen.


2. Bei dem Wetter hab ich am liebsten nichts an meinen Füßen.

3. Wenn wir nicht so viel für die Uni zu tun hätten, wäre das Wetter echt perfekt.

4. Städte wie Paris und London wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5. Egal ob das Wetter gut oder schlecht ist, mit Freunden macht alles Spaß.

6. Den Brause Ufos in meiner Keksdose kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's feiern in Bremen, morgen habe ich einen Hamburg Besuch zum Sportfreunde Stiller Konzert geplant und Sonntag möchte ich gemütlich auf der Terasse oder im Garten sitzen!


Der Freitagsfüller wurde ihnen, wie immer, präsemtiert von Barbara ;)

Kommentare: