Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller #164


1. Facebook kann manchmal eine ganz schöne Zeitverschwendung sein.

2. Aber das kann das Internet ja insgesamt ganz gut, nicht wahr?

3. Was für ein schöner Besuch in Berlin das doch war.

4. Die Wohnungssuche war nicht einfach, aber mittlerweile ist was passendes gefunden und der Mietvertrag unterschrieben.

5. Ich würde gerne mal ausprobieren richtig Gitarre zu spielen.

6. Manchmal kann ich ganz schwer einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Braunschweiger Bookcrossing Treffen, morgen habe ich einen tollen Abend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich ohne Zwischenfälle mit der Bahn fahren!


Die Vorlage für den Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen