Freitag, 4. Mai 2012

Freitagsfüller #162





1. Eigentlich hätte ich heute gar nicht früh aufstehen müssen.


2. Wie wird das im Sommer in der ersten eigenen Wohnung, das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3. Kürzlich sah ich eine Freundin wieder, die ich lange nicht gesehen hatte.

4. Ich habe keinen wirklichen Lieblingssong.

5. Ob oben oder unten ist eine wichtige Frage, wenn man auf Wohnungssuche ist.

6. ________ klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino mit meiner besten Freundin, morgen habe ich eine Fahrt in die Heimat geplant, um zu einem 50. Geburtstag zu gehen und Sonntag möchte ich erst mal ausschlafen!


Wer mitmachen möchte, schaut am besten kurz bei Barbara vorbei, die uns immer fleißig mit dem Freitagsfüller versorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen