Montag, 9. April 2012

Osterpost

Eines Abends im Urlaub meldete sich mein Handy zu Wort, weil eine Freundin mir eine Nachricht geschrieben hatte, die da lautete:

"Du hast ab heute, bis Ostern, Wunschlisten-anguck-Verbot ;)"

Zuhause angekommen wartete ein Infozettel der Post im Briefkasten, der darüber informierte, dass unsere Nachbarn etwas für uns angenommen hatten. Also kurz mal rüber gegangen, das Päckchen in Empfang genommen, kurz über den Urlaub geplaudert und wieder zurück. So sieht das ganze aus:



Ausgepackt wird natürlich erst zu Ostern, obwohl ich jetzt schon total neugierig bin und gern wissen würde, was sich da so alles bewegt, wenn man das Teil in die Hand nimmt :D
04.04.2012

Nach dem ganzen Trubel der letzten Tage, fiel mein Blick beim Aufräumen gerade auf das Päckchen und da musste ich es endlich öffnen und auspacken. Geöffnet sieht es so aus: 



Das Kärtchen ist auch total niedlich:


Und diese DVD verbarg sich in dem schönen bunten Papier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen