Sonntag, 22. April 2012

Life in a week - 16 - 2012

Gelesen:
-hab ich nicht wirklich. Meh als ein paar Seiten "Unten am Fluss - Watership Down" waren einfach nicht drin bei den ganzen anderen Dingen, die in der Woche anstanden.

Gehört:
-hab ich im Zug wieder ein wenig von "Ich bin dann mal weg", wobei von der letzten gehörten Stunde vermutlich nur die Hälfte wirklich mitbekommen habe beim vielen Dösen.


Gesehen:
-hab ich die Woche über hauptsächlich "Türkisch für Anfänger" Staffel 1. Weil die Folgen recht kurz sind, konnte man die ein oder andere mal eben einschieben, wenn man den Kopf von der Schreibarbeit mal abschalten wollte.

-Heute hab ich dann angefangen die erste Staffel "Grey's Anatomy" zu gucken. Der Anfang war mir absolut nicht mehr bewusst, dafür kamen mir ein paar andere Sachen dann wieder total bekannt vor.

-Außerdem waren Harry Potter Teil 1 und 7.2 am Wochenende dran. Ich muss mir dringend die Komplettbox selbst organisieren und die Filme gucken, habe ich irgendwie viel zu selten (die Bücher sollten auch noch mal gelesen werden...).

Was sonst noch war:
-Uni, Uni und noch mal Uni, dabei hab ich eigentlich gar nicht so viele Veranstaltungen in diesem Semester. Dafür hat der Praktikumsbericht um so mehr Zeit in Anspruch genommen. Ab morgen heißt es dann ein Projekt erarbeiten und Referate vorbereiten...

-Das Wochenende stand dann ganz im Zeichen der Freizeit und des Vergnügens. Freitagabend auf dem Broilers Konzert in Bremen gewesen, das echt klasse war (erste Reihe auf der linken Seite), auch wenn im Verhältnis recht wenig Lieder so richtig kannte. Danach bei der besten Freundin übernachtet, wo Samstag dann die Mädels zum Mädels Wochenende eingetrudelt sind. Leider waren wir nicht komplett, hatten aber trotzdem jede Menge Spaß bei der Stadtführung, beim Shoppen, gemeinsamen Essen, Bowle trinken und Harry Potter gucken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen