Montag, 16. April 2012

Life in a week - 15 - 2012

Gelesen:
-Die ein oder andere Seite von “Unten am Fluss “ konnte ich im Laufe der Woche, vor allem während der Zufahrten am Dienstag und Freitag, lesen. Bis ich allerdings damit durch bin, wird es wohl noch ein wenig dauern...

Gehört:
-Samstag auf der Fahrt von Hannover nach Braunschweig habe ich nach längerer Zeit mal wieder angefangen ein Hörbuch zu hören, und zwar “Ich bin dann mal weg “ von Hape Kerkeling.

Was sonst noch war:
-Montag Besuch von der Nachbarin mitsamt Baby gehabt und ich hab ihr die Lichterkette und das Mobile fürs Kinderzimmer der Kleinen geschenkt, die ich gebastelt hatte.

-Dienstag Start des Sommersemesters, Mittwoch direkt 2 Geburtstage gefeiert und auf der Uniparty gewesen.

-Freitag Montreal Konzert in Hannover zu dem ich leider alleine fahren musste, weil meine Begleitung krank geworden ist.

-Samstag einen Karton voll Bücher in der Buchhandlung abgeholt, um 30 Exemplare von Nick Hornbys “About a boy “ im Rahmen der Aktion Lesefreunde verteilen zu können (mehr dazu vielleicht in den nächsten Tagen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen