Freitag, 13. April 2012

Freitagsfüller #159





Mal wieder ein Freitagsfüller von der guten Barbara von Scrap-Impulse.


1. Wenn man es mal genau betrachtet, ist so ein Studentenleben schon nicht schlecht.

2. Langsam wird draußen auch wieder alles grün.

3. Geschwindigkeit ist nicht alles - man kommt auch langsam ans Ziel.

4. Ich schreibe auch ohne SMS-Flat und trotz mobilem Internet auch noch SMS.

5. Ein Kurzurlaub ist schon was feines und steht quasi für Mai auch an.

6. Eine Scheibe Knäcke und eine Scheibe Brot jeweils mit Kräuterfrischkäse hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Montreal Konzert in Hannover, morgen habe ich Praktikumsbericht schreiben geplant und bis Sonntag möchte ich damit so weit wie möglich gekommen sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen