Freitag, 6. April 2012

Freitagsfüller #158





1. Ich kann's nicht glauben, wie schnell die Zeit mal wieder vergeht...


2. Zuhause gibt es keine bunten Ostereier.

3. Wie kann ich lernen, an freien Tagen trotzdem mit dem Wecker aufzustehen?

4. Nur das Beste wünsche ich mir für meine Freunde.

5. Am Ostermontag sollte ich meinen Koffer packen.

6. Wenn es wieder warm wird, laufe ich durchs Haus ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches DVDgucken im Bett, morgen habe ich ein Treffen zum Frühstück und die große Familiengeburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Cousins Osternester suchen!


Falls Ihr auch mitmachen wollt, den Freitagsfüller gibt´s bei Scrap-Impulse...

1 Kommentar:

  1. Hey, danke für deinen Kommentar bei mir! Hab ihn dort auch gleich beantwortet
    :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen