Dienstag, 13. März 2012

"Wer hat von meinem Tellerchen gegessen...?"

Mittlerweile ist es schon ein paar Wochen her, aber ich hatte ja schon kurz davon geschrieben, dass ich berichten wollte, was für Post in Paketen hier angekommen ist.

Auch wenn ich in der WG ein wenig Geschirr und andere Dinge habe, die den Umzug wohl auch mitmachen werden, habe ich einfach mal ein bisschen im Netz gestöbert und bin eigentlich zufällig auf ein richtig schönes Geschirr gestoßen, das noch dazu gerade runtergesetzt war. Also schnell meiner Mutter gezeigt, der es auch gefallen hat und so habe ich das ok bekommen, es bestellen zu dürfen - quasi schon mein Geburtstagsgeschenk :)

Fotografieren konnte ich es leider nicht, nach einem kurzen Check, ob alles heil angekommen ist, wurden alle Teile wieder sicher in den Kartons verpackt, die nun bei meiner Oma im Keller zwischengelagert sind.Ich zeig euch einfach mal die Bilder aus dem Netz, damit ihr euch trotzdem ein Bild machen könnt.

Kommentare:

  1. Das Geschirr ist wirklich schön, gefällt mir sehr gut.
    Dem Geschirrkauf entnehme ich mal, dass das mit der eigenen Wohnung nun Formen annimmt?

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, inwiefern das Ganze nun Formen annimmt, wird sich zeigen. Klar ist, dass ich nicht mehr dauerhaft bei meinen Eltern bleiben will und auf kurz oder lang was eigenes her muss ;)

    AntwortenLöschen