Montag, 12. März 2012

Life in a Week - 10 - 2012

Und schon wieder ist eine Woche rum und irgendwie komm ich kaum zu etwas. Habe immer noch Entwürfe zu Posts, die ich schreiben will und das Lesen kommt auch zu kurz...

Gelesen:
-Ab und zu ein paar Seiten, mehr war irgendwie nicht drin - also absolut nicht erwähnenswert. Ich denke, zum Wochenende hin, wird das etwas besser...


Was sonst noch war:
-Mittwoch war ich zu einem 30. Geburtstag in der Stadt, um dem fegenden Junggesellen, der ein Beauty Queen Kostüm verpasst bekommen hat, ein wenig Gesellschaft zu leisten.

-Freitag war ich zusammen mit einem Freund in Magdeburg zum Kettcar Konzert. Ein klasse Abend, super Stimmung, eine tolle Mischung von neuen und alten Liedern!

-Sonntag hatte mein Vater Geburtstag und wir haben ihm ein paar Überraschungen bereitet: eine Einladung zum GOP Variéte in Hannover und abends Besuch zum Essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen