Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller #153

Den halben Tag war ich unterwegs und hab gar nicht an den Freitagsfüller gedacht bis mir eben ein ausgefüllter über den Weg gelaufen ist. Da werde ich mich eben auch mal ans Ausfüllen machen...

Der Freitagsfüller kommt wie immer von Barbara.

1. Ab und zu sollte man sich einfach Zeit für sich nehmen und das machen, wozu man gerade Lust hat.

2. Es gibt einiges, bei dem ich sage: hmmmm, lecker!

3. Meine Frühlingsdeko im WG Zimmer besteht aus eckigen Kerzen in 3 verschiedenen Grüntönen auf dem Couchtisch und einer Steinchen Kerzen Kombi in einer anderen Ecke (nichts speziell frühlingshaftes also).

4. Ständig diese Änderungen bei Konzerten, zu denen wir wollten -  mir reicht's.

5. Vorhin dachte ich ich könnte eigentlich mal wieder baden gehen.

6. Ich hoffe es ist nicht allzu viel Dreck unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Feierabendbier und einen Film, morgen habe ich bisher nur die Heimfahrt geplant (vielleicht noch zur Handarbeitsmesse oder zum Übungsabend in die Tanzschule) und Sonntag möchte ich noch ein bisschen was abarbeiten, was bisher liegen geblieben ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen