Sonntag, 26. Februar 2012

Post aus dem Erzgebirge

Eine liebe Freundin hat mir mal wieder eine Postkarte geschrieben, über deren Motiv sich meine Mutter heute Nachmittag, ach nee, mittlerweile ist es ja schon gestern Nachmittag, köstlich amüsiert hat, als sie sie mit der restlichen Post aus dem Breifkasten gefischt hat :D Aber seht selbst:




Kein Vergleich zu unserem Kater, der bei Schnee doch eher skeptisch aus der Wäsche schaut und bei der fiesen Kälte, die wir vor kurzem hatten auch nur für das Nötigste nach  draußen gegangen ist, wobei ich ihn komplett verstehen kann! Da konnte man bald froh sein, wenn man sich mit ner schönen heißen Tasse Tee Zuhause einkuscheln konnte...

Die Freundin schreibt übrigens, dass sie den Schnee genossen hat, da war die Karte einfach passend. Tja, da kann ich nur sagen: Welcher Schnee? Denn wirklich viel war hier davon eigentlich nicht zu sehen...

1 Kommentar:

  1. Hatte gehofft, dass dir (euch) [Eltern gucken ja meistens mit ;)] das Motiv gefallen würde. :)

    Tja, im Erzgebirge hat's heute früh wieder geschneit - nachdem die Eisschicht gestern ordentlich weggeschmolzen war und man schon meinen konnte, der Frühling ist da...

    AntwortenLöschen