Sonntag, 26. Februar 2012

Life in a Week - 8 - 2012

Gelesen:
-Wenn ich zwischendurch motiviert war zu lesen, habe ich mir ein paar Seiten "Ein Bär im Betstuhl" vorgenommen. Die Kapitel sind meist recht kurz, wodurch man ab und zu mal eben eins einschieben kann.

-Für einen Unibericht stand zudem einiges an Fachliteratur auf dem Plan, wobei leider nicht alles so wirklich weitergeholfen hat...

Gesehen:
-Vom abendlichen TV Programm nicht gerade begeistert, gab es diese Woche immer wieder mal eine Folge Dr. House der dritten Staffel. Bin jetzt bei DVD 4 von 6 angekommen und habe davon die Hälfte gesehen. Fehlt also nicht mehr viel und es ist wieder eine Staffel geschafft.

Was sonst noch war:
-Das Praktikum läuft so vor sich hin, mal bin ich länger dort, mal weniger lang, mal hab ich mehr zu tun, mal weniger. Die Hälfte liegt jetzt auch schon hinter mir.

- Am Montag war ne kleine Shoppingrunde angesagt. Wenn das so weiter geht, wird das noch zur Gewohnheit mit den City-Montagen... Gekauft wurde auch wieder, zum Teil geplant, zum Teil spontan.

-Donnerstag stand noch ne Familiengeburstagsfeier auf dem Plan. Nichts wirklich spektakuläres, aber nett. Ich hab meine Familie meistens doch ganz gern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen