Dienstag, 21. Februar 2012

Life in a Week - 7 - 2012

Diesmal mit gewaltiger Verspätung, was unter anderem an den technischen Problemen mit meinem Laptop liegt.

Gelesen:
-Ich habe es ENDLICH geschafft, "Das Drachentor" von Jenny-Mai nuyen auszulesen, was mir insgesamt echt gut gefallen hat. Meinen Kommentar dazu im Journal bei BookCrossing muss ich allerdings noch nachholen und ihr könnt ihn dann dort auch lesen.

- Außerdem habe ich ein neues Buch begonnen, das mich dann auch während der Zugfahrt gut unterhalten hat. Dabei handelt es sich um "Ein Bär im Betstuhl" von Arto Paasilinna.

Gesehen:
---

Was sonst noch war:
-Mittwoch hab ich der Didacta in Hannover einen Besuch abgestattet und war danach noch auf dem BookCrossing Treffen in Hannover.

-Freitag ging es nach Bremen, wo wir eigentlich zum Glasperlenspiel wollten, welches allerdings abgesagt und verschoben wurde, weil sich die Band einen Magen-Darm-Virus oder so eingefangen hatte. Haben dafür gequatscht und ein wenig SingStar gespielt, bevor ich mit dem letzten Zug nach Vechta gefahren bin

-Dort habe ich mich am Samstag 2 Kommilitoninen wegen einer gemeinsamen Ausarbeitung für die Uni getroffen, für die nun jeder seinen Teil zu erledigen hat, bevor wir uns nächste Woche wieder treffen.

-Und Sonntag hab ich für den Rosenmontag in der Schule gebacken (Käse-Schinken-Hörnchen) und ein paar Spiele vorbereitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen