Sonntag, 12. Februar 2012

Life in a Week - 6 - 2012

Gelesen:
-Hier und da mal ein paar Seiten im "Drachentor", aber wirklich vorwärts gekommen bin ich irgendwie nicht. Freitag und Sonntag stehen Zugfahrten an, das passt sich gut zum Lesen.

Gesehen:
-Am Mittwoch war ich mit einem ehemaligen Mitschüler in "The Descendants". Ein echt gut gemachter Film mit zum Teil ziemlich sarkastischen Sprüchen, ein paar Lachern aber auch traurigen Szenen, der uns beiden gut gefallen hat.

Was sonst noch war:
-Montag hab ich mein 6wöchiges Praktikum in einer nahegelegenen Grundschule angefangen. Die erste Woche lief echt gut und ich fühle mich dort auch gut aufgehoben. Die Kinder sind nett und das Kollegium hat mich ebenso nett aufgenommen. Mir wurden auch Angebote gemacht, dass ich mir gern mal bei jemand anderen den Unterricht angucken kommen darf - ich muss nur vorher Bescheid sagen.

-Am Nachmittag war ich nach Langem mal wieder in der Stadt, Bücher in die Bibliothek bringen und dann ein bisschen bummeln. Eingekauft wurde natürlich auch etwas ;) [<- Nachtrag]

-Am Freitag war ich dann mal wieder auf dem Braunschweiger BookCrossing Treffen und trotz kleiner Runde von insgesamt 5 Leuten war es ein schöner, interessanter und informativer Abend. BookCrosser haben eben ganz verschiedene Spezialgebiete, mit denen sie sich auskennen, da kriegt man immer wieder mal was neues mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen