Sonntag, 5. Februar 2012

Life in a Week - 5 - 2012

Gelesen:
-Diese Woche habe ich es endlich geschafft Trostpflaster von Anne Hertz auszulesen. Meine Meinung dazu könnt ihr im Journal des Buches auf BookCrossing lesen, wenn ihr wollt. Ein typisches Frauenbuch, wie man es eben von Anne Hertz kennt ;)

-Gleich werde ich mich mit dem Drachentor ins Bett begeben und noch ein wenig darin weiterlesen, damit ich das Buch auch endlich mal beenden kann...

Gesehen:
-Am Montag war ich noch einmal in "Offroad". Diesmal zusammen mit meinem Bruder und seiner Freundin, die vor hatten ins Kino zu gehen und gefragt hatten, ob ich mitkommen würde. Da die Wahl dann auch diesen Film fiel und ich zudem meine Bonuskarte vom Kino voll hatte, sodass ich einmal umsonst ins Kino konnte, bin ich mitgekommen und hab gleich mal den Fahrer gespielt.

Was sonst noch war:
-Am Mittwoch war ich zusammen mit meiner Mutter bei Ikea, um mir einmal in Ruhe ein paar Möbel anzugucken, die ich in letzter Zeit auf der Website entdeckt hatte. Schließlich steht in diesem Jahr noch ein Umzug an, wenn ich im Sommer die WG verlasse...

-Am Freitag hab ich mich dann auch mal bei meiner Praktikumsschule persönlich vorgestellt und wurde nett empfangen. Leider war meine Mentorin krank, so dass ich nur mit der Schulleiterin reden konnte, aber wir trafen im Lehrerzimmer noch auf 2 Kolleginen, mit denen wir uns noch eine Weile unterhielten. Ich sehe den 6 Wochen positiv entgegen und bin gespannt, wie der Start morgen läuft...

-Freitagabend hab ich mich dann noch mit einem ehemaligen Mitschüler und Freunden von ihm zum Bowling getroffen, was wirklich Spaß gemacht hat. Wir haben uns beide keine Punkte geschenkt und ein Kopf-an-Kopf-Rennen abgeliefert, was die Punkte angeht. Letztendlich haben wir beide ein Spiel gewonnen und sind danach noch nett was trinken gegangen.

-Eine nicht so tolle Nachricht diese Woche war die Tourverlegung der Donots, wodurch unsere ganze Planung für den Trip nach Köln im März über den Haufen geworfen wurde. Zudem kann ich am neuen Termin nicht und für einen Tag nach Köln zu fahren würde sich auch nicht wirklich lohnen. Wir werden also die Tickets zurückgeben und gucken, dass wir für den neuen Termin in Hannover noch welche bekommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen