Freitag, 17. Februar 2012

Freitagsfüller #151

 
 Schon wieder ist Freitag und somit Zeif für den Freitagsfüller von Barbara.

1. Karneval ist für mich nicht so wichtig.

2. Was das manchmal für Ausmaße annimmt isteher schockierend.

3. Unser Star für Baku ist eine Sendung, die ich nicht verfolgt habe.

4. Manchmal kann ich echt anstrengend sein aber ebenso lieb und pflegeleicht.

5. Ich hab noch nie ... tja, wenn mir da jetzt mal was einfallen würde

6. Ich habe noch 4 Wochen Praktikum mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Glasperlenspiel Konzert in Bremen mit meiner besten Freundin, morgen habe ich ein Treffen zur Besprechung von Unikram geplant und Sonntag möchte ich einfach mal sehen, was kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen