Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller # 150

Es ist Freitag und somit Zeit für Barbaras Freitagsfüller. Wer auch mitmachen möchte, schaut einfach mal auf scrap-impulse vorbei...


1.  Momentan verhindert  das kalte Wetter, dass ich mit dem Fahrrad zu meiner Praktikumsschule fahre.

2.  Ich ziehe ein zusätzliches Paar Wollsocken an gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich heute schon beim Kettcar Konzert und nicht erst im März.

4.  Diese fiesen Minustemperaturen, muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar dafür, dass es Familie und Freunden soweit gut geht.

6.  Das neue Kettcar Album würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meine Kuscheldecke, morgen habe ich Unikram geplant und Sonntag möchte ich wieder etwas lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen