Sonntag, 22. Januar 2012

Life in a Week - 3 - 2012

Gelesen:
-Aufgrund des ganzen Lernkrams war ich nicht wirklich motiviert, was das lesen angeht. Bin mir jetzt gar nicht sicher, ob ich "Das Drachentor" überhaupt in die Hand genommen habe...

-Donnerstag hab ich ein nettes kleines Kinderbuch mit dem Titel "Die kleine Geschichte, die ein großes Buch werden wollte" dazwischengeschoben vor allem, um mich von der langweiligen Nachbereitung unseres Seminars abzulenken.

Gesehen:
-Zur Entspannung des Gehirns war ich dafür im Kino und habe mir "RubbeldieKatz" angesehen, worüber ich sicherlich auch noch schreiben werde. Ich mag ja Matthias Schweighöfer und Alexandra Maria Lara, die ich bereits seit 1996 aus der Kinderserie "Mensch, Pia!" kenne, beide ganz gerne... [Nachtrag: Link zum Film-Post]

-Freitag lief dann "Ocean's 13" im TV, den ich mir auch so halb angesehen habe. Um allerdings so richtig durchzusteigen, muss ich mir den wohl noch mal in Ruhe auf DVD angucken...

Was sonst noch war:
-Wie bereits erwähnt war die Woche hauptsächlich lernen angesagt. Montag und Dienstag noch "Linguistik für Lehrer", um am Abend dir Klausur zu schreiben, danach ging es weiter mit "Erstrechenunterricht" für die Klausur morgen.

-Das Nervige diese Woche war, dass unser Router in der WG den Geist aufgegeben hat. Schon Sonntag, als ich ankam, ging das Internet nicht, aber das passiert halt mal. Doch als Montagmittag immer noch nichts ging, haben wir mal gechekt was Sache ist. Informationen und Angebote einholen, einen neuen Router kaufen, alles neu einrichten...

-Und was mir vorhin noch in den Sinn gekommen ist... Es ist gar nicht so einfach mit seiner Mutter eine Geburtstagsfeier zu planen, von der der Vater noch nichts mitkriegen soll und die Einladungskarten dafür zu gestalten, wenn man an 2 verschiedenen Orten sitzt und das technische Verständnis auf der anderen Seite fehlt. Es könnte alles definitiv einfacher sein! Ach ja, die Karte werd ich demnächst dann auch noch zeigen, habe aber leider kein gutes Foto davon...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen