Sonntag, 8. Januar 2012

Life in a Week - 1 - 2012

Gelesen:
So wirklich viel bin ich gar nicht zum Lesen gekommen, hier und da ein paar Seiten, zwischendurch das ein oder andere Kapitel, sodass ich immernoch mit meinem aktuellen Buch beschäftigt bin: Jenny-Mai Nuyen: Das Drachentor
Das zweite Buch, das ich von der Autorin lese und es gefällt mir bisher echt gut. So langsam verbinden sich die ersten Erzählstränge und ich bin gespannt, wie es im nächsten Abschnitt weiter geht!

Gesehen:
Dr. House - Staffel 2. Und obwohl ich die Serie eine Zeit lang regelmäßig im TV verfolgt habe, sind mir bisher kaum Folgen untergekommen, die ich dort bereits gesehen habe. Ich scheine also um einiges später richtig eingestiegen zu sein.

Was sonst noch war:
-Natürlich erstmal Neujahr, auch wenn das eigentlich noch zur letzten Woche gehört... Ich würde sagen, es war ein guter Start ins Jahr 2012, der aber bestimmt noch getoppt werden kann.

-Außerdem hat die Uni wieder angefangen und in 2 Wochen sind die Vorlesungen für dieses Semester auch schon wieder vorbei und ich habe einen großen Teil des Masters bereits geschafft.

-Samstag einen netten Abend mit den Mädels in Bremen verbracht und endlich mal wieder feiern gewesen - tat echt gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen