Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller # 147


Der Freitagsfüller ist eine Idee von Barbara. Sie postet jede Woche ein paar Satzteile, die man dann für sich passend vervollständigen kann. Ich werde versuchen wieder regelmäßig daran teilzunehmen...


1. In der vorigen Woche habe ich für die Uni gelernt, war am Wochenende Zuhause, habe gebastelt und diverse Dinge unternommen.

2. Ich möchte auch mal vernünftige Männer kennen lernen oder ist das zuviel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf waren 2 Tafelns Schokolade, die mich so nett aus dem Regal angelächelt haben.

4. Manches Verhalten von einigen Personen macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand ein bisschen Motivation zu mir schicken?!

6. Ich schreibe Montag und Donnerstag Klausuren und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen ruhigen Abend nach langem Lernen, morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte muss ich ebenfalls lernen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen